Backschiff

veröffentlicht in der Kategorie Ausflüge.
29. Februar 2012

Kurz vor Weihnachten besuchten wir das auf der Alster liegende Backschiff. Früh morgens ging es los.

An Bord des Backschiffs war es sehr gemütlich und wir konnten leckere Plätzchen backen.

Wir bekamen Bäckermützen und Schürzen.

Nach dem Ausstechen durften wir verzieren. Das war ein Spaß!

Nachdem wir unsere leckeren Plätzchen in Tüten verpackt hatten, gingen wir auf das benachbarte Märchenschiff. Dort konnten wir lesen, spielen und uns verkleiden.

 

Wer mochte, konnte sich noch von zwei netten Damen nach Wunsch schminken lassen.

Olé, olé!

Mit unseren frischen Plätzchen und jede Menge guter Laune machten wir uns auf den Rückweg. Das war ein schöner Ausflug!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Hier kann ein Kommentar verfasst werden